- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage direkt am Meer ist gut. Eine schöne Gartenanlage und Promenade zum Spazierengehen direkt vor dem Hotel. Das Zimmer, das wir hatten, war zwar mit Balkon und Meerblick, aber mit Wanne und nicht geschmeidig gleitenden Armaturen. Das Hotel ist hellhörig. Wir hörten leider Nachbarn von rechts uns links. Zum Beispiel hörten wir einen starken Schnarcher in der Nachbarschaft. Das Frühstück als Buffet war Klasse. Das Abendbuffet war außer beim Hauptgericht ebenfalls Klasse. Die Hauptgerichte waren etwas fade und geschmacklos. Am Atlantik hätten wir bei beiden Buffets mehr Fischauswahl erwartet.
Die Zimmerausstattung war OK. Leider war im Bad nur eine Wanne als Dusche und leider auch nur ruckartig funktionierende Armaturen. Die Matratzen waren angenehm. Mab konnte gut liegen. Das Zimmer war hellhörig. Man hörte die Nachbarn . So zum Beispiel einen starken schnarcher. Als deutsche Fernsehprogramme waren nur ZDF und ARD verfügbar.
Frühstück und Abendessen als Buffet. Die Restaurants sahen freundlich aus und waren gemütlich. Leider für eine Atlantiklage zu wenig Fischangebote bei beiden Buffets. Das Hauptgericht am Abendbuffet war etwas fade und geschmacklos.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit 30 Min. ok. Ebefalls die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfram, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Grand für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor