- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage, architektonisch in Lichtblick in der Hotelwüste. Es ist ein Hotel und ein Ressort. Es gibt klassische DZ, Studios und Suiten mit teilweise riesigen Balkon. Alle Zimmer haben Meerblick, teilweise seitlich. Die unteren Etagen sind nicht zu empfehlen, da der Blick durch den schönen Garten verdeckt wird.
Geräumig mit breiten Betten, aber schlechten Matratzen. Durchgelegen und die Stahlverstrebungen sind zu spüren. Für 4 Sterne nicht akzeptabel. Bitte um Änderung bei der Rezeption (PR Desk) brachte keine Änderung. Schade, ansonsten war das Zimmer top, Parkettboden, großes Bad, toller Blick vom Balkon. Reinigung sauber und fix.
Also, das Frühstück war sehr gut hinsichtlich Auswahl und Qualität. Der Kaffe aus der Kanne ist genießbar, am Automat ist er nicht besser. Obst in großer Auswahl vorhanden. Aber , das Abendessen konnte da nicht mithalten. Da nur ein Bruchteil der Frühstücksgäste abends zu Essen kamen war es sehr übersichtlich im kleinen Rahmen. Show Cooking gab es nicht, die Suppen drehten sich im Kreis. Wie immer so schön geschrieben wird: "man wurde satt". Na gut, wenn's reicht. Schade.
Bis auf die o.g. Reklamation waren alle Mitarbeiter im Restaurant und Housekeeping freundlich und hilfsbereit.
In der Hotelzone von Funchal gelegen, nur durch die Fußgängerpromenade vom Meer getrennt. Restaurants, Supermärkte in der näheren Umgebung. Bushaltestelle Linie 01, 02, 41(Monte) vor dem Hoteleingang. Vom Flughafen 30min mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel direkt haben wir keine wahrgenommen, aber es werden diverse Ausflüge und Exkursionen angeboten. Das Hotel besitz einen ganz passablen Indoorpool mit einem schönen großen Whirlpool. Bei kühlen Tagen eine schöne Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hans, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Promenade möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Promenade dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Julio Marques Hotel Direktor Pestana Promenade