Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
bedingt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine Lage. Die Außenanlage mit Pool ist gepflegt und sehr gut. Die Inneneinrichtung enspricht weniger eines 5 Sterne Hauses. Im März war das Hotel zu etwa 35-40 % belegt. Bei voller Auslastung ist es weniger zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Zimmer war wohl schon länger nicht mehr vermietet. Es roch unangenehm entsprach so garnicht den 5 Sternen. Nach kurzer Rücksprache wurd uns ein anderes höherwertiges Zimmer zugeteilt. Die entsprach auch der Buchung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All-Inklusive-Angebot war sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Das Frühstücksangebot hätte mehr Abwechslung vertragen können. Zum Dinner gab es eigentlich den Dress Code - Smart Casual, den das Tragen von Flip-Flops und Bademode untersagt. Leider wurde darauf nicht geachtet. Dies ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war, insbesondere im Restaurant, ausgezeichnet. Das Personal war aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Reinigung des Bades im Zimmer ist allerdings verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war gut. Die angebotene Sauna hatte die Größe eines Gäste WC`s und konnte von max. 2 Personen gleichzeitig genutz werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Herr, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Royal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Royal insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Royal dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Team von Pestana Royal