Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel und würde es nie wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weit weg von 5 Sternen. Bin jetzt 4 Tage hier und sehr enttäuscht. Wir haben es gebucht weil es in 2017 komplett renoviert wurde. Ich weiß nicht was hier renoviert wurde, vielleicht die Aussenfasade. Abends kann man sehr schön draußen sitzen wenn nicht das Alacarte Restaurant geöffnet hat, dann muss man sich an der Poolbar nieder lassen die dann natürlich geschlossen hat, um sich ein Getränk zu holen muss Mann wieder einige Stufen hoch um dann sich an der einzig geöffneten Bar anzustellen, oder man zapft selber und genießt sein Getränk aus Plastikbechern und das sind 5 Sterne. Ich werde die Pestanagruppe nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht, war ca 15 Quadratmeter klein und sah schon sehr abgewöhnt aus ,haben dann gewechselt und ohne Probleme ein größeres Zimmer bekommen was aber nicht renoviert war , also wir haben kein Unterschied zum Deluxe Zimmer festgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl und Qualität bei weitem keine 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit ist kurz und mit dem Minibus sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen und dass Sie das Pestana Royal Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira gewählt haben uns. Mit Bedauern haben wir gelsen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zu 100% gefallen hat. dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Funchal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, João Pedro Marques Unit Manager