Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Hotel mit 5 Sternen war das Essen eher sehr überschaubar. Es scheint das man beim würzen sehr zurückhaltend ist. Auch finde ich Innereien auf dem Büffet nicht passend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenig Platz in den Schränken. Zimmer mit 21 qm klein. Zimmerservice absolut ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büffet wiederholt sich jede Woche. Qualität verbesserungswürdig. Innereien (Kuddeln) haben für mich auf dem Büffet nichts zu suchen. Man ist beim würzen sehr zurückhaltend.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut ist der Schuttle-Service von Pestana. Personal aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell am Strand. Schöne Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Ende der Hotelstraße doch sehr weit weg vom geschehen. Über 1 Stunde zu Fuß bis zum Hafen. Sonst bleibt nur Taxi. Die Unterhaltung am Abend war ebenfalls etwas mager. Eine an sich gute Gruppe von 3 Musikern haben wir bei unserem 11 Tägigen Aufenthalt 3 mal mit dem selben Programm gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich für das Pestana Royal entschieden haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir streben stets nach Verbesserung und bedanken uns für ihre konstruktive Kritk und würden Ihnen hiermit gerne versichern, dass wir diese bereits an die entsprechenden Abteilungn weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance einräumen, Ihnen die Qualität zu zeigen, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüssen, João Pedro Marques Unit Manager