- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein älteres Hotel mit super Blick von der Steilküste aufs Meer, aber mit sehr vielen nicht so schönen Sachen. Wir kommen nicht wieder.
Die Größe des Zimmers war gut. Die Betten waren sehr gut und wir konnten gut schlafen. Es gibt das übliche Standard Mobiliar plus eine kleine Imbissküche. Wers braucht..... Das Bad war groß und gefiel uns gut. Es gab täglich frische Handtücher und Kosmetikartikel. Es gibt im Bad keinerlei Ablagen. Wir haben die Imbissküche zur Ablage genutzt. Anfangs stellten wir einige Sachen auf den Rand des Waschbeckens, aber das ist so flach und lang geschnitten. Einmal Wasser aufdrehen und alles steht unter Wasser.
Das Frühstück war gut, es gab viel Auswahl von süß bis deftig. Frische Eiergerichte wurden zubereitet. Was nicht geht ist der Saft am Morgen, lösliche zuckrige Flüssigkeit. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich frisch gepresste Säfte, welche ich auch gerne extra bezahle. Das Abendessen war einfach nur schlecht. Sehr wenig Auswahl, was sich auch noch wöchentlich wiederholte. Das Fleisch war tot gebraten und der Fisch meist trocken. Den meisten Speisen fehlte Gewürz. Die Suppe hat gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal hat uns nicht gefallen. Die Paartische stehen so eng zusammen das kein privates Gespräch möglich ist. Die Polster der Stühle sind teilweise fleckig und der Teppichboden total fleckig und verschmutzt. Dieser gehört entfernt und ein leicht zu reinigender Holz- oder Fliesenboden hinein.
Die Mitarbeiter waren nett und freundlich und gaben sich viel Mühe. Vor allem die Kellner in der Poolbar waren sehr fleißig. Die Arbeit der Putzfrauen können wir nicht uneingeschränkt loben. Am Anreisetag zogen wir nach der Ankunft die Schuhe aus und hatten die Füße voller Sand. In der Ecke wo unsere Schuhe standen lag 14 Tage lang Sand, obwohl wir nur 2x am Strand waren. Während unseres Urlaubes brannte es im Gebirge und der Rauch zog bis zu unserem Hotel. Wir hätten uns Infos von den Verantwortlichen zum Thema Sicherheit gewünscht. Statt dessen wurden unsere Fragen ignoriert oder mit " alles gut, alles gut" beantwortet. Das war es für uns nicht.
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes mit Blick von der Steilküste auf das Meer. Das war gut. Lt. Katalog gibt es ein lebhaftes Nachtleben. Wo??? 5 Min vom Hotel entfernt gibt es ein ital. Lokal, weitere 5 Min entfernt gibt es einen Tante Emma Laden. Am Strand und auf dem Weg zum Strand gibt es noch je ein Lokal. Das war alles. Wir gehen gerne abends noch bummeln, schauen ein bisschen durch die Geschäfte, hören Musik und kehren ein in einem netten Lokal. Davon war nichts möglich. Wir haben fast täglich abends Karten gespielt, aus lauter Langeweile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool für Kinder und Erwachsene. Diese waren sauber und ohne Chlor. Das war angenehm. Es gab genug Liegen und Sonnenschirme trotz Hochsaison. Liegen waren aber viele kaputt und durchgelegen. Die Pooltoiletten waren meist gereinigt. Das Angebot an der Poolbar ist ausreichend, aber sehr teuer. Fitnessraum und Wellness haben wir nicht genutzt. Wechsel der Poolhandtücher klappte gut. Es gab jeden Abend Livemusik und 1x in der Woche Tiere zum fotografieren mit den Kindern. Ein Raum mit Spielautomaten war auch vorhanden. Es gab sonst keinerlei Entertainment. Wir haben Eltern gesehen welche am Abend mehrmals mit ihren Kindern um den Pool liefen, damit die Kinder beschäftigt waren. Der Strand war für uns auch enttäuschend. Der Weg dahin und vor allem zurück ist für Menschen mit körperlichen Einschränkungen nur schwer zu bewältigen. Am Strand selbst können 2 Liegen und ein Minisonnendach ( welches nicht vor der Sonne schützt) zum unverschämten Preis von 16€ für den Tag gemietet werden. Wir urlauben sehr häufig in Europa. Aber dieser Preis ist ein Novum. Der Strand wurde während unseres 2- wöchigen Urlaubes nie gereinigt, obwohl es nach einem Sturm notwendig gewesen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe, Ihren hotelbesuch zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntniss genommen und entsprechende Verbesserung, vorallem im Servicebereich, eingeleitet. Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grussen, Ricardo Santos Unit Manager