- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage, beim Frühstück fühlt man sich als säße man direkt über dem Meer. Geräumige Zimmer mit kleiner Küche, sauber aber abgewohnt. Sehr freundliches Personal, bis auf die Rezeption. Essen ok. Wenig Unterhaltung. Preis für die gebotene Leistung etwas hoch.
Sauber, geräumig, etwas abgewohnt, der Balkon war nicht schön möbliert. Völlig kaputter Tisch. Kleine Küche, etwas Tee und Kaffee für die Ankunft. Gute Betten, diverse Kissen
Gutes Frühstück, wenn auch wenig abwechslungsreich. Abendessen ging in Ordnung. Wir hätten uns etwas mehr Auswahl und Geschmack gewünscht. Service war gut. Getränkepreise ziemlich hoch. Die Einrichtung und Gestaltung wirkte lieblos. Leider konnte man abends auch nicht draußen sitzen. Ich würde künftig Frühstück statt HP wählen.
Service im Restaurant sehr freundlich und zuverlässig, besonders Ana. An der Rezeption würden wir äußerst reserviert begrüßt. Als unsere Abholzeit fehlte, wurde uns zunächst auch keine Hilfe angeboten. " Rufen Sie mal bei der Tui an, wir haben keine Nummer" So etwas geht gar nicht und hat unseren Eindruck sehr verschlechtert.
Direkt am Meer und der Promenade Richtung Westen, ca. 2km vom Zentrum entfernt. Hierhin führt ein ziemlich stark befahrene Straße, nicht so schön. Buslinien 1 oder 2 (1,95€) benutzen. Auch alle Hop On Hope off Linien halten dort. Supermarkt direkt gegenüber. Fährt zum Flughafen ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum, Whirlpool, Tischtennis und Tischfußball, leider alles an der Poolbar, das passt nicht zusammen. Wenig Abendunterhaltung. Zweimal im Restaurant, davon eines Volkskunst, die von der Lautstärke her eher störend wirkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Petra, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Pestana Palms bedanken und dafür, dass Sie uns auf dieser Website bewertet haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zu zukünftigen Eingriffen im Hotel zur Kenntnis genommen, denen wir Ihnen danken möchten. Wir entschuldigen uns dafür, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir mit den positiven Kommentaren, die Sie an uns gerichtet haben, sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder bei Pestana Palms begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin