- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön; es ist alles sehr gepflegt und sauber. Man hat vom ganzen Hotel einen wunderbaren Ausblick aufs Meer und jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang. Das Hotel verfügt über 12 oder 13 Zimmer. Die Zimmer (man muss fast sagen Wohnungen) sind riesig; Schlaf-/Wohn-/Esszimmer inkl. einer schönen großzügigen Küche; Vorraum, Bad/WC. Alles sehr geschmackvoll und sauber. Die Eigentümerin, Voula, ist ganz besonders nett, gibt ausführliche Erkundungstipps und man fühlt sich hier sofort rundum wohl.
Die Wohneinheit war wunderbar! Sehr, sehr groß, sehr geschmackvoll. Toller Balkon. Alles wunderbar!
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt ein Buffet. Die Qualtität der Speisen möchte ich besonders hervorheben. So etwas habe ich in Griechenland bislang noch nicht erlebt (in 15 Jahren). Gute, unverdünnte Säfte, guter Kaffee, Salami und Schinken, Käse, Feta, Gurken, Paprika, Tomaten, Oliven, Rührei, Spiegelei, weiches Ei, Süßspeisen, Marmeladen, Honig, Joghurt, .... alles immer frisch und sehr höchwertig! Souvlaki-Abend ist nicht zu empfehlen. Am Abend war an der Pool-Bar nichts (nie in dieser einen Woche) etwas los. Nichts für Leute die Action wollen.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal wahnsinnig nett. Voula kümmert sich wunderbar um ihre Gäste. Sie spricht sehr gut Englisch. Es gab keinerlei Beschwerden.
Das Hotel ist erhöht gelegen; zum Strand sind es ca. 2-3 km; zu Fuß etwas mühsam. Dort befinden sich auch 2 Tavernen. Der nächste "richtige" Ort (Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen, Bars) ist ca. 10 km entfernt. Ein Fahrzeug ist ein absultes Muss! Übrigens: Die 1. Taverne am Strand war hervorragend. Uns hat die Ruhe dort sehr gut gefallen; das Hotel ist eingebetten in Natur; Olivenbäume, Ziegenherden - wunderbar griechisch. Anmerkung zu den 6 Sonnen: Man muss die Ruhe mögen, fernab vom Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wundschöne, großzügige Poollandschaft. Für die Anzahl der Gäste ist die Gartenanlage riesig. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Es war kaum mal jemand am Pool, obwohl das Hotel ausgebucht war. Traumhafter Blick zum Meer!! Sehr sauber. Zum Stand sind es ca. 2 bis 3 km. Der Strand ist sehr schön; es gibt dort 2 Tavernen und eine Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |