- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im allgemeinen schön, der Poolbereich schick mit Blick auf tolle Yachten und einer leckeren aber teuren Poolbar. Schlafen war in dem Hotel allerdings nicht möglich entweder Busgeräusche/ oder der benachbarte Strand hat mal wieder die Partyboxen aufgestellt. die Klimaanlage stinkt- also hat man die Wahl schlafen & die stinkende Klimaanlage anmachen/ertragen oder Fenster auf und das Gewummer der Beachparty oder Strassenverkehr hören..es waren wirklich Horrornächte für uns- und wir feiern auch gerne mal und haben eine lange Leine! Wifi kriegt man for free/ Shuttle zum Flughagen pro PErson wollen sie 7,50/ Auf der Insel gibts nur 30 Taxis insgesamt/
Die Zimmer sind klein minimalistisch aber okay. Das Problem mit der Klimaanlage scheint im Hotel bekannt zu sein, jedenfalls hat die furchtbar gestunken hier wurde uns weder geholfen noch eine Alternative angeboten..
Frühstück war okay aber nicht so wie erhofft. Abends essen war super, auf der Terrasse mit Flasche wein, Vorspeise danach Fleisch und Fisch keine 100 euro. Fanden wir super fair und super lecker!
Ausser das wir uns bzgl. der Lärmgeschichte in der Nacht wahnsinnig veräppelt gefühlt haben- waren die Leute im Hotel sehr bemüht und super freundlich. Das bringt aber alles im allem nichts wenn man um seinen Schlaf geraubt wird und dann vor einer desinteressierten Frau hinter der Rezeption steht.
Die Lage ist super, wenn man feiern gehen will- mit dem Scooter sind es in die Innenstadt 10 Minuten. Generell wird man schnell erkennen das Mykonos generell nicht so gross ist. Die Lage war eher schick und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Bereich ist minimalistisch aber ausreichend, ein wenig blöd das man direkt am pool vorbei muss in seiner Sport Uniform. Da hier schon nen bissl auf möchtegern sehen und gesehen gemacht wird. Die Poolanlage ist wie gesagt super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |