- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns für eine große Geburtstagsfeier (zwei runde Geburtstage) mit Übernachtung für 16 Personen für dieses sehr schön gelegene Hotel entschieden. Trotz mehrfach deutlich gemachter Absicht dort essen zu wollen (Nachfragen nach angebotenem Essen per Mail, Besuch vor Ort im Restaurant mit Anschauen der normaler Karte und der HP Menü, ...) hatte das Hotel für uns keinen passenden Platz im Restaurant für unsere Feier! Obwohl dies aufgrund einer Nachfrage von mir bereits 3 Tage vor der Feier bekannt wurde, hat das Hotel bzw. der Event Manager nichts, aber rein gar nichts getan, um unsere Feier dort zu retten. Vorschläge von uns, z.B. die Feier in einem ihrer angepriesenen Räume für Events zu machen, wurden ohne Angabe von Gründen und nur auf nochmalige Nachfrage von uns abgelehnt. Keinerlei Eskalationsmanagement - unzufriedene und erboste Gäste, die einen vierstelligen Betrag für diese Feier mit Übernachtung zahlen, wurden einfach so in dieser krassen Situation alleine gelassen. Statt schöner Feier mit dem Anlass entsprechenden Ambiente und edlem Essen haben wir unsere weit angereisten Gäste in ein anderes Restaurant führen müssen zum Pizza Essen - eine Katastrophe für diesen einmaligen Anlass, nicht wieder gut zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, denn im Details haben Sie uns sehr fair und gut beurteilt. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns bei "Gesamt" so schlecht bewerten, denn wir haben im Vorfeld und Vorort sehr viele Vorschläge für Ihre Feierlichkeit gemacht, obwohl Sie Ihre Zimmer nur inkl. Frühstück (über verschiedene Buchungsportale) und ohne eine Tischreservierung getätigt hatten. Leider konnten wir kurzfristig - bei Ihrer Anfrage 3 Tage vor Anreise - nur bedingt reagieren, denn unser Restaurant war an diesem Wochenende bereits ausgebucht. Wir möchten generell keine unzufriedenen Gäste und haben Ihnen deshalb verschiedene Optionen angeboten, welche Ihnen jedoch nicht zugesagt hatten. Unser Eventmanager und unsere Restaurantleiterin hatten Ihnen unseren Community-Table für beide Abende angeboten - mit der Option, falls jemand absagt an einen anderen Tisch zu wechseln - oder früher bzw. später zum Abendessen zu kommen. Schade, dass Sie unsere Bemühungen und Angebote ausgeschlagen haben. Gern stehen wir Ihnen für Ihr Feedback auch persönlich zur Verfügung. Viele Grüße Carina Henz & das PETERS Team