- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Spa nur bis 2000 Uhr auf, schlechter Service im Restaurant - sehr lange Wartezeit, kein Nachfragen für noch Wünsche oder ob es schmeckt, soll stylisch sein, aber sehr kleine Karte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wobei wir verwundert sind, dass wir bei den einzelnen Bereichen überall gut bewertet werden von Ihnen, Ihre Gesamtbewertung jedoch nur auf 2 von 6 Sternen hinausläuft. Schade, dass es Ihnen also doch nicht bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst. Unsere Speisenkarte ist nicht klein, wir haben wirklich eine gute Auswahl an Gerichten und mit unserem Willen dies mit regionalen frischen Gerichten zu machen dürfte die Speisekarte auch nicht größer sein. Wir legen wert auf Qualität. Viele Grüße Ihr PETERS Team