Alle Bewertungen anzeigen
Erik & Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr familäres Hotel, mit einer sehr herzlichen Begrüssung. Zimmer excellent ausgestattet und geräumig und sehr sauber! Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Ein grosser Pluspunkt: Benutzung der Küche zum selber Kochen fanden wir toll. Wir waren begeistert und werden 2012 nochmals dort Urlaub verbringen. Wir fühlten uns einfach wohl. Danke für einen tollen Aufenthalt. Wir empfehlen dieses Hotel weiter da es zum Wandern einen herrvoragenden Anfangsauspunkt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mallorquinischer Stil......gross und mit Klimaanlage. Sehr sauber...mit liebe ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab nur Frühstück, was aber reichhaltig und mit liebe angerichtet wurde. Die Küche konnte man zum selber kochen benutzen. Getränke waren immer vorrätig und auch nicht teuer und es wurde auch gestattet den Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Atmosphere, alles Top also keine Beschwerden unserer Seite. Zimmer sher gepflegt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befand sich an einer schmalen Strasse aber war trotzdem sehr ruhig. Flughafen ca 30 min sowie der Strand. Supermarkt sowie kleinere Geschäfte befanden sich alle in Spazierreichweite. Einmal wöchtentlich grosser Markt. Umgebung toll zum Wandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik & Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2