- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Haus: Von außen und in der Eingangshalle handelt es sich um ein schön restauriertes Kloster aus dem 15. Jahrhundert. Wenn man genauer hinsieht ist dicker Grünspahn an der Pooldusche. Es trinken Tauben aus dem Pool. Die gewünschte Küchenzeile gab es leider nicht. Daher mussten wir unser Frühstück nachbuchen - für 5€ pro Person pro Tag. Das ist für ein Frühstück im Hotel nicht viel Geld, aber angesichts der vielen dreckigen Teller, Tassen, des schlechten Kaffees aus einem verdreckten Automaten und der (typisch Spanisch) sehr reduzierten Auswahl am Buffet (Stichwort "Schabletten-Käse") eine Ausgabe, die einfach ärgert. Übrigens war das der reduzierte Preis. Eigentlich kostet das Frühstück 10€ pro Tag pro Person. Unser Zimmer (Nr. 1) hatte feuchte Wände und Schimmel im Bad. Laken und Handtücher waren dreckig (rostrote Felcken - Blut?). Als es dann durch das Dach auf das Bett regnete, konnten wir ins Haus umziehen. Im Zimmer 12 hatten wir dann auf einmal ein sauberes, qualitativ deutlich besseres, besticktes Laken. Die Freude darüber wurde allerdings am nächsten Morgen deutlich getrübt, als wir das Gefühl hatten, im Nebenzimmer startet ein Flugzeug - dabei waren es nur unsere Nachbar, die duschten. Die Damen vor Ort möchte ich gern in Schutz nehmen. Meines Erachtens ist es nicht möglich, so ein Haus mit insgesamt drei Personen in Schichten zu führen - Küche, Putzen, Rezeption ist zuviel. Das kann nicht gut gehen. Nicht, dass man im Urlaub viel fernsieht, aber für wen es relevant ist: Beide Fernseher waren kleiner als mein Schreibtischmonitor. Der Föhn (so ein Ungetüm mit Schlauch) brauchte in beiden Zimmern ein paar Minuten um auf Temperatur zu kommen, im zweiten war er darüber hinaus defekt, so dass man den Stecker ziehen musste. Vielleicht war unser Fehler, dass wir über Air Berlin Holidays gebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |