Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alfred (51-55)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Geschäftsreisender hatte ich den Eindruck in einer Abstellkammer gelandet zu sein. Ein Zimmer mit Doppelbett und ein antiquiertes Etagenbett dazugestellt. Sehr wenig Platz aber für eine Nacht hat es gereicht. Am Wochenende (Sonntag) hat die Bar geschlossen, stattdessen Automaten. Ein Restaurant fehl am Platze. Dazu muss man in die Umgebung gehen und hat sehr wenig Auswahl. Verkehrsanbindung nur durch ein Taxi. Die Beschreibung des Hotels bei Air Berlin stimmt nicht mit der Realität überein. Direkt am Flughafen heißt hier 10 Minuten Fahrt und 20.00€ Taxigeld. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) beim Personal, auch an der Rezeption, nahe Null. Ich würde in diesem Hotel nicht nochmal übernachten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |