Mittelklassehotel, vor kurzem renoviert, in altem Gebäude in bester Citylage. Vorwiegend Madrid-Touristen und Geschäftsreisende. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Keine Angaben
Schönes, funktionales Zimmer, nicht groß aber ausreichend und hell und freundlich. Klimaanlage vorhanden. Wir hatten sogar einen kleine Balkon, so dass man das Treiben unter auf der Fußgängerstaße beobachten konnte. Bad rel. groß und gut ausgestattet! Nachts und morgens kann es laut werden, denn in der Fußgängerzone ist eigentlich immer etwas los, morgens kommen die Reinigungsfahrzeuge.
Frühstücksraum direkt unter dem Dach, sehr schön modern gestaltet. Frühstück ist sehr gut, mir ist nichts aufgefallen, was es nicht gab und es wird immer nachgelegt.
Kann ich nicht viel zu sagen. War sauber und ordentlich.
Super zentral gelegen, besser geht es kaum. Mitten in der Fußgängerzone zwischen Sol und Caillao, man guckt auf's Corte Ingles. 1 Minute zur nächsten Metro. Madrid kann von hier aus komplett zu Fuß erkundet werden. Vom Flughafen mit der Metro (bis Caillao fahren, das geht schneller) dauert es ca. 30 Minuten, allerdings muss man 2 x umsteigen, Kosten pro Einzelfahrt nur € 1,10. Taxis brauchen genauso lange (falls kein Stau ist) und kosten auch nicht die Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Internetzugang im Frühstücksraum verfügbar. Dort stehen 2 PCs. Ansonsten nichts da, ist eben ein Stadthotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |