- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal, insbesondere im Früstücksraum ist unfreundlich. Die Espressomaschine und der Kaffee-Vollautomat waren an einem Tag beide ausgefallen. Das Frühstück ist nicht amerikanisch, wie immer angegeben und wenig ansprechend präsentiert. Mameladen und ähnliches liegen den ganzen Tag dort und werden nur morgens durch die Klmaanlage leidlich gekühlt. Auf einem vorgelagerten Parkplat lagen Einwegspritzen und Reste von Alkoholexzessen. Die gesamte Umgebung ist sehr schmutzig. Wenn die Metro streikt, wird die Info nicht weitergegeben, obwohl dies angeblich jeden Freitag so sein soll (lt. Portier). Selbst diese Info war falsch. Lustlos und wenig engagiert geht man mit den Gästen um. Wenn man bedenkt, dass die Gäste in Rom reichlich Geld lassen, ist der Service unterirdisch: Der einzige Lichtblick ist die "Taverna dei Quaranta" in der Via Claudia in der Nähe des Kolloseums. Wir haben an drei von fünf Tagen dort gegessen und es war einwandfrei. Nicht zu empfehlen ist Snack-Bar links am Ausgang der Metro Colloseo! Lausige Qualität und überteuert ****Vorsicht****
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |