Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption und Frühstück nicht im Hause vorhanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterbringung im Hause "CITY GARDEN". Keine Rezeption, also kein persönlicher Ansprechpartner. Frühstück nur im Haupthaus, 1,5 km entfernt. Telefonischer Ansprechpartner verweist auf den Supermarkt nebenan, dessen Bäcker schon um 6 Uhr öffne. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. WLAN kostet 24€, nur für 1 Woche freischaltbar. Wellnessdusche im Bad war ein positiver Lichtblick. Für 139 € pro Nacht aber deutlich überteuert. Lieber im Haupthaus buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, modern eingerichtet, Wellnessdusche im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Gastronomie, also auch kein Frühstück in diesem Haus verfügbar, nur im Haupthaus 1,5 km entfernt.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Ansprechpartner vor Ort, da keine Rezeption Kostenpflichtiges WLAN (24€) viel zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben Supermarkt, keine anheimelnde Atmosphäre, aber für eine kurze Geschäftsreise mit Nähe zum Kunden akzeptabel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten gerne darauf eingehen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unser WLAN kostenfrei ist, wenn dies missverständlich war so tut es uns leid und wir werden dies überprüfen. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass wir trotz fehlender Rezeption im Hause 24 Stunden zur Verfügung stehen und zwar per Telefon. Sollte etwas in dem Hause vorfallen, so sind wir selbstverständlich auch direkt vor Ort. Die Preise gestalten sich immer anhand der Messesituation. Zu dem bereisten Zeitraum war eine recht große Messe und somit auch die Preise höher als zu "normalen" Zeiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen dürfen. Die genannten Punkte werden wir noch einmal überprüfen und gegebenenfalls umformulieren. Mit freundlichem Gruß Ihr Petul Team