- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage hat durch kleine Umbauarbeiten noch etwas an Charme gewonnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, kleines Manko nur etwa 20 Prozent sprechen Englisch. Deutsch Fehlanzeige. Hervorheben möchten wir das Personal der Rezeption, vorallem Fatih und Mukkader. Danke auch an das Reinigungspersonal, insbesondere an Necdet und seine Handtuchkunst. Dank der Küchencrew habe ich 2 Kilo zugenommen.Ebenso lecker und abwechslungsreich. Zu empfehlen istauch der Spa-bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken herzlich für Ihr Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie die Tage hier in smartline Petunya Beach geniessen konnten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Kommentare hier zu erwaehnen. Wir hoffen, Sie bald schon wieder begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüssen, Fatih Akbaş Front Office Manager