- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr kleines Zimmer mit Balkon. Gäste vor uns hatten in eine dicke Staubschicht auf dem Balkon bereits "putz mich" geschrieben, das sagt ja wohl alles! Extrem schmutzige Fenster. Renovierungsbedürftiges Bad mit dem Charme der 60iger Jahre. Dort sehr schlechte Beleuchtung, zum Schminken absolut ungeeignet. Alles sehr verstaubt, Holzjalousien schmutzig. Schmutziger Teppichboden im Zimmer. Fernseher hing unter der Zimmerdecke, sehr kleines Bild. Balkon mit Nebenzimmer gemeinsam zu nutzen und mit 2 kleinen Stühlen versehen, von denen einer bereits in der Mitte durchgebrochen war!! Der Empfang an der Rezeption - wenn man diese so nennen kann (Tresen im Flur) - war sehr unpersönlich und fast schon unhöflich. Als Gast kam sich wie ein Störenfried vor....Ins Zimmer wurden wir nicht geleitet, sondern plump mit "Treppe hoch.." geschickt. Kein Aufzug vorhanden. Wir hatten zusätzlich ein Candlelight-Dinner gebucht, dieses war ok, aber nichts besonderes. Es gab keine Menüwahl, außer zwischen vegetarisch und nicht vegetarisch. Das Fleisch des Hauptganges - Schweinerückensteak - war nicht durchgebraten! Ansonsten hier die gleiche unpersönliche Bedienung wie beim Check-in. Es war auch die gleiche Person. Nach schlecht geschlafener Nacht war auch das Frühstücksbuffet eine Enttäuschung! Die Wurst und der Käse sahen keineswegs frisch aus und rochen auch so. Der Obstsalat sowie die Pfirsiche und Birnen aus der Dose sahen ebenfalls nicht frisch aus. Es gab diverse Konfitüren aus eigener Herstellung mit Schokolade - eine Spezialität des Hauses. Leider wirkten auch diese, als seien sie schon längere Zeit im Gebrauch. Beim Check-out die gleiche gleichgültige Behandlung wie bei der Ankunft. Kein persönliches Wort, keine Nettigkeiten, obwohl uns diesmal die "Chefin" persönlich mit ihren 2 kleinen Kindern, die herumrannten, bediente. Insgesamt für uns enttäuschend!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |