Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Wohlfühlambiente
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr kleines Zimmer mit Balkon. Gäste vor uns hatten in eine dicke Staubschicht auf dem Balkon bereits "putz mich" geschrieben, das sagt ja wohl alles! Extrem schmutzige Fenster. Renovierungsbedürftiges Bad mit dem Charme der 60iger Jahre. Dort sehr schlechte Beleuchtung, zum Schminken absolut ungeeignet. Alles sehr verstaubt, Holzjalousien schmutzig. Schmutziger Teppichboden im Zimmer. Fernseher hing unter der Zimmerdecke, sehr kleines Bild. Balkon mit Nebenzimmer gemeinsam zu nutzen und mit 2 kleinen Stühlen versehen, von denen einer bereits in der Mitte durchgebrochen war!! Der Empfang an der Rezeption - wenn man diese so nennen kann (Tresen im Flur) - war sehr unpersönlich und fast schon unhöflich. Als Gast kam sich wie ein Störenfried vor....Ins Zimmer wurden wir nicht geleitet, sondern plump mit "Treppe hoch.." geschickt. Kein Aufzug vorhanden. Wir hatten zusätzlich ein Candlelight-Dinner gebucht, dieses war ok, aber nichts besonderes. Es gab keine Menüwahl, außer zwischen vegetarisch und nicht vegetarisch. Das Fleisch des Hauptganges - Schweinerückensteak - war nicht durchgebraten! Ansonsten hier die gleiche unpersönliche Bedienung wie beim Check-in. Es war auch die gleiche Person. Nach schlecht geschlafener Nacht war auch das Frühstücksbuffet eine Enttäuschung! Die Wurst und der Käse sahen keineswegs frisch aus und rochen auch so. Der Obstsalat sowie die Pfirsiche und Birnen aus der Dose sahen ebenfalls nicht frisch aus. Es gab diverse Konfitüren aus eigener Herstellung mit Schokolade - eine Spezialität des Hauses. Leider wirkten auch diese, als seien sie schon längere Zeit im Gebrauch. Beim Check-out die gleiche gleichgültige Behandlung wie bei der Ankunft. Kein persönliches Wort, keine Nettigkeiten, obwohl uns diesmal die "Chefin" persönlich mit ihren 2 kleinen Kindern, die herumrannten, bediente. Insgesamt für uns enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:10