Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider ein Flop
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in einer engen Gasse, die stark befahren ist. Parkmöglichkeiten am Haus nicht vorhanden, allerdings befindet sich ca. 300m entfernt ein etwas größerer Parkplatz der genutzt werden kann. Check-In problemlos aber sehr unpersönlich. Es befanden sich keine Handtücher im Zimmer, wurden aber nach Nachfrage kurzfristig bereitgestellt. Bad & Zimmergröße waren in Ordnung, die Einrichtung machte einen zusammenewürfelten und sehr sehr abgewohnten Eindruck. TV vorhanden, leider im Briefmarkenformat. Fernbedienung defekt, bzw. Tasten fehlten. Telefon vorhanden aber nicht genutzt. Deckenpanele um die Lüftung im Badezimmer vom Schimmel zerfressen und baufällig. Fliesen teilweise lose, Risse oder gebrochen. Duschkopf bzw. Befestigung waren defekt!! Allerdings keine offentsichtlichen "Hinterlassenschaften" vom vorherigen Gast in Zimmer oder Bad. An der Hausfront hingen Kabel aus allen Richtungen, teilweise lose über den Balkon gespannt. Restaurant "urig" aber gemütlich eingerichtet, Service allerdings sehr unfreundlich und offensichtlich kein Interesse am Gast. Die große Überraschung beim Frühstücksbuffet, frische Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, div. Säfte, mehrere Tees usw. Gute Auswahl und Geschmack. Service beim Check-Out sehr freundlich (andere Person als im Restaurant), hilfsbereit und problemlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3