- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befindet sich in einer engen Gasse, die stark befahren ist. Parkmöglichkeiten am Haus nicht vorhanden, allerdings befindet sich ca. 300m entfernt ein etwas größerer Parkplatz der genutzt werden kann. Check-In problemlos aber sehr unpersönlich. Es befanden sich keine Handtücher im Zimmer, wurden aber nach Nachfrage kurzfristig bereitgestellt. Bad & Zimmergröße waren in Ordnung, die Einrichtung machte einen zusammenewürfelten und sehr sehr abgewohnten Eindruck. TV vorhanden, leider im Briefmarkenformat. Fernbedienung defekt, bzw. Tasten fehlten. Telefon vorhanden aber nicht genutzt. Deckenpanele um die Lüftung im Badezimmer vom Schimmel zerfressen und baufällig. Fliesen teilweise lose, Risse oder gebrochen. Duschkopf bzw. Befestigung waren defekt!! Allerdings keine offentsichtlichen "Hinterlassenschaften" vom vorherigen Gast in Zimmer oder Bad. An der Hausfront hingen Kabel aus allen Richtungen, teilweise lose über den Balkon gespannt. Restaurant "urig" aber gemütlich eingerichtet, Service allerdings sehr unfreundlich und offensichtlich kein Interesse am Gast. Die große Überraschung beim Frühstücksbuffet, frische Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, div. Säfte, mehrere Tees usw. Gute Auswahl und Geschmack. Service beim Check-Out sehr freundlich (andere Person als im Restaurant), hilfsbereit und problemlos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |