Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales "Basislager" für Radfahrer
6,0 / 6

Allgemein

Sehr moderne, komfortable und gepflegte Jugendherberge. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal auch bei außergewöhnlichen Wünschen der Gäste. So erledigten die Mitarbeiter an der Rezeption für uns trotz technischerSchwierigkeiten zeitraubende E-Mails mit endloser Geduld.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr gutes und reichliches warmes Abendessen und ein hotelmäßiges Frühstücksbuffet. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm, vor allem kein enges Gedränge an den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage im Wald. Hinweis für Radfahrer auf dem Lautertal-Radweg: Idealer Ausgangs/Endpunkt für eine Radtour auf dem Lautertal-Radweg. Wer sich Kaiserslautern ersparen will, kann mit der von Hochspeyer halbstündlich verkehrenden S-Bahn bis Kaiserslautern Hbf fahren und dort die Regionalbahn Richtung Lauterecken benutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:23