- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier wurde richtig viel Geld investiert um den Gästen etwas zu bieten. Ein toller Naturbadesee mit Saunainsel und das mitten im Pfälzerwald. Dazu gutes Essen und pfälzische Gastfreundschaft.
Teils toll und modern renoviert, teils noch im alten Look.
Besonders gut hat uns die Verwöhnpension gefallen. Es steht einfach überall kostenfrei Wasser und Saft zur Verfügung.
Mittendrin und total raus. Direkt am Hotel verlaufen mehrere Wanderwege, darunter auch Premiumwanderwege, die es zu entdecken gilt. Zum shoppen oder Sight seeing sollte man eher nicht nach Dahn kommen, sondern eher um die Seele baumeln zu lassen und die Natur zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellness- und Badeteichanlage ist fantastisch. Alles auf allerneustem Stand. Die Ruheräume sowie das Wellnessbistro haben uns vom Stil wahnsinnig gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |