- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ein schöner Urlaub. Der Wellnessbereich hat einiges raus gerissen, was im Zimmer schlecht war. Ich finde nicht, dass auf der Internetseite klar erkennbar ist, dass das Hotel aus zwei Bereichen besteht: dem neuen und alten. Es wird dort größtenteils mit dem neuen Teil des Hotels geworben, was teilweise ein falsches Bild entstehen lässt. Als wir die Lobby betraten waren wir erst mal enttäuscht, auch auf den Fluren und in einigen anderen Bereichen im alten Teil des Hotels muss dringend etwas getan werden, denn dort habe ich nicht immer 4 Sterne Superior gesehen. Es genügen ja manchmal nur ein paar kleine Änderungen, die schon Großes bewirken können.
Beim Zimmer waren wir sehr enttäuscht, denn wenn man ein 4 Sterne Superior-Hotel bucht, erwartet man eigentlich etwas anderes. Wir hatten ein der Familienzimmer gebucht, welches im alten Bereich des Hotels lag. Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und die Möbel abgenutzt, man hat sich dort nicht wohl gefühlt. An den Vorhängen waren Flecken und die Tapete wellig. Wir sind dann zur Rezeption und haben nach einem neuen Zimmer gebeten. Wir haben dann ein Doppelzimmer (allerdings mit Aufpreis!) bekommen - auch im alten Teil des Hotels, dieses war dann etwas besser, aber auch alt und in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich sauber. Alt heißt auch nicht immer schlecht, aber hier muss dringend was gemacht werden! Auf den Bildern im Internet sehen diese Zimmer viel schicker aus als in Echt. Ich würde hier empfehlen, immer nur eines der neuen Zimmer zu buchen!
Die Wohlfühlpension die das Hotel anbietet ist eine schöne Sache. Geschmacklich war es auch gut.
Alle waren sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.
In der Nähe sind ein paar schöne Wanderwege und das Hotel ist ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier ist zu beachten, dass das Hotel über einen neuen und alten Wellnessbereich verfügt. Wir haben uns eigentlich nur im neuen Bereich aufgehalten und dort auch sehr wohl gefühlt. Dort war alles sehr neu und gepflegt. Besonders toll fand ich das Angebot an Heißgetränken und Snacks, hier konnte man sich den ganzen Tag bedienen und war super versorgt. Schön wäre vielleicht noch gewesen, auch den Kuchen nachmittags hier anzubieten und nicht nur im Restaurantbereich, denn so musste man sich immer extra umziehen und nur wegen eines Stück Kuchens nach oben ins Restaurant gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |