- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein spürbar familiär geführtes Hotel! Für relaxen, wellnessen und Genuss sehr geeignet ! Und das alles in schöner Landschaft
Bei schlechtem Wetter ist die Sitzecke hilfreich ! Geschlafen haben wir sehr gut- eine Ruhe- auch im Hotel
Super Atmosphäre- wenn Gäste den Abend von Tisch zu Tisch sich unterhaltend verbringen, anstatt sich dann an einen Tisch zu setzen und dadurch mehrere Tische mit unterhalten- dafür konnte das Hotel nix !!!! Das Personal hätte für den nächsten Abend einen anderen Tisch organisiert! Das Essen war schmackhaft, ausreichend und abwechslungsreich
Immer höflich, zuvorkommend und nett
Direkt vom Hotel loswandern oder radfahren möglich! Unsere Anfahrt über das Elsass ist schon ein Erlebnis und lädt zu Zwischenstopps in Wissenbourg ein!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neue See , das Saunahaus und der erweiterte Pool- Imbissbereich laden sehr zum verweilen ein! Der Mental- Balance - Kurs war für mich optimal !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |