- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, seit Jahren im Familienbesitz. Man kommt an und fühlt sich gleich wohl, herzlicher Empfang. Für uns seht gut geeignet, da wir einfach Wellness und Entspannung suchten.
Wir hatten „Schillerfels“ gebucht, im Stammhaus. Zimmer war gut ausgestattet. Minibar, wurde immer aufgefüllt , kostenlos! Kaffe, Tee mit Wasserkocher sind auch vorhanden.Das Doppelbett ist sehr gut, wir haben super geschlafen .Balkon mit Blick in den Garten. Zimmer war immer Top gereinigt, Dankeschön
Man bekommt einen Festen Tisch, was wir gut finden, musst nicht immer einen Platz suchen. Frühstück ist super, es fehlt wirklich an nichts. Kaffe, Tee, auf Wunsch auch Cappuccino, Milchkaffee. Wer möchte kann auch schon einen Seco genießen, Mittags gibt es im Restaurant Herzhafte , Schmackhafte Imbisse. Kaffe und super schmackhafte Kuchen . Im Panorama Haus kann man auch im Bademantel eine Kleinigkeit Essen. Am Abend gibt es ein 4 Gänge Menü, immer sehr schmackhaft.Gegen einem geringen Aufpreis kann man auch mal ein super T-Bone Steak genießen. Sollte man nutzen. Was wir auch super finden, Wasser, Säfte ( Alkoholfreien) Getränke alles inclusive. Im Panorama Haus, auf der Saunainsel stehen Getränkeautomaten, also bekommt immer etwas zu Trinken. Personal im Restaurant immer nett freundlich super. Danke nochmal an Doris, Dankeschön. Super fanden wir auch, was wir noch nie erlebt haben, Frau und Herr Maus haben sich jeden Tag, bei jedem Gast nach dem Befinden erkundigt und auch mal ein Schwätzchen gehalten.
Wünsche wurden gleich umgesetzt . An der Rezeption wurden auch alle Fragen gleich und Kompetent beantwortet. Keinerlei Beschwerden.
Für uns mit dem Auto gut zu erreichen, Fahrt ca. 2 Stunden, gemütlich gefahren.Wenn man Wandern möchte Ideal, aus dem Hotel raus und du kannst du gleich los wandern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir aus gesundheitlichen Gründen, leider nicht wandern konnten, war das Pfalzblick für uns ideal. Wir haben Massagen genutzt, super. Danke an Angeal und ihr Team. Infinitiv Pool am Panorama Haus super. Saunen und Pool im Stammhause, ideal für die kühle Jahreszeit. Unser Highlight jedoch war die Saunainsel mit dem schöne Naturteich. Da fühlt man sich super wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |