- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck super, sehr sauber und gepflegt, ziemlich neu alles. Aber die Zimmer sind sehr schleift belüftet, es steht die Luft drin, keine Klima, dünne Wände kaum Dämmung.
Keine Klima, sehr schlechte Luft und Dämmung, man muss die Zimmer auch immer selber abschließen von außen, vergisst man dies (ist ja nicht üblich), steht das Zimmer immer offen, zum Beispiel wenn man gerade frühstückt.
Essen war okay, aber Roulade waren ausverkauft
Das bezieht sich auf den Chef,
Sehr versteckt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freibad in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Schon traurig das hier bei HolidayCheck offensichtlich falsche Bewertungen nicht gelöscht werden. Noch viel trauriger ist das mancher Gast wenn man Ihn auf das ein Fehlverhalten hinweist nichts besseres zu tun hat als unter falschem Namen so etwas zu schreiben. Ist der Werteverfall denn wirklich so hoch? Kann man als Gast nicht einfach auch mal sagen: "ja ok, das war nicht in Ordnung von mir". Muss deshalb gleich eine Beleidigung ins Internet gestellt werden? Aber zu den Vorwürfen: Zu der Luft in den Zimmern kann ich nur sagen wir hatten im Juni 35Grad (mehrere Tage), da ist es unvermeidlich das sich die Zimmer aufheizen. Wir haben das so gut wie möglich versucht vormittags durch zu lüften. Wenn die Luft so ein Problem war warum spricht man uns darauf nicht an? Und wir könnten das Zimmer tauschen oder ähnliches. Ich kenne kein Hotel in unseren Breiten, vor allem auf unserem Preisniveau das eine Klimaanalage hat. Die Roulade war auf dem Tagesangebot welches wir nur in geringen Mengen vorrätig haben (steht sogar in der Karte) und diese sind dann halt irgendwann erschöpft. Dies wurde Ihnen und Ihren Arbeitskollegen aber auch beim bestellen mitgeteilt. Wir sind barrierefrei. Einem Rollstuhlfahrer ist es bei selbstschließenden Türen nicht möglich die Tür auf zu schließen und gleichzeitig zu öffnen. Daher fallen die Türen nicht ins Schloss und müssen verschlossen werden. Die Beleidigung gegenüber mir kommentiere ich mal nicht. Wenn Sie trotz Ihres Verhaltens noch Freundlichkeit im Übermaß erwarten sind Sie bei mir Falsch. Mein Team und Ich sind Servicekräfte und keine Menschen die Sie behandeln können wie Sie möchten. Etwas Respekt vor anderen ist denke ich zu erwarten.