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Michael (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandAbends soll ich meine Getränke selber holen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses hotel zum 2. Mal besucht! Vielen Dank an die Gästebetreung, habe meinen Bungalow bekommen ! Alles war sehr schön....Bis abends der Kellner das Wort: Selfservise sagt!! Ich also anstellen zum Getränke holen ,dann sind zum wiederholten Male die gläser alle !! Das habe ich noch nie erlebt.Auch morgens sind Kaffeetassen Mangelware.In den anderen Restaurants wird man vorzüglich bedient .Ansonsten waren wir sehr zufrieden, die Reinigung war auch gut !Aber leider können wir ein Hotel mit Selbstbedienung nicht weiterempfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Eine begehbare dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Im hauptrestaurant ist Selbstbedienung bei den Getränken angesagt....also Schlange stehen und auf Gläser warten!! Trotz Beschwerden beim zuständigen Restaurantchef und Gästebetreung.....so was geht doch nicht


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager