- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist laut und dreckig! Bei der fast durchgängigen Dauerbeschallung mit der für Ägypten typischen Jallerei bleibt die Erholung auf der Strecke. Das gesamte Hotel bedarf mal einer richtigen Grundreinigung, vor allem die für alle Gäste zugänglichen Toiletten sind von Hygiene weit entfernt.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber alles alt und abgenutzt. Die Reinigung ließ sehr zu Wünschen übrig, Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel unregelmäßig. Nur mit regelmäßigem Trinkgeld war das Zimmer bis nachmittags fertig.
Die Qualität war ganz ok, aber leider fehlte es an Abwechslung. Sehr zu empfehlen ist das asiatische Restaurant, dort war es wirklich lecker. Besonderen Dank an Samia, die uns jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßte und uns das perfekte Omelett gebacken hat. Wir werden dich nie vergessen!
Im Haupt-Restaurant gibt es gar keinen Service. Es läuft alles nur über langes Anstehen, der zweite Kaffeeautomat war bis auf 2 Tage die ganzen 3 Wochen außer Betrieb. Obwohl das Hotel zu 99 % ausgebucht war, wurde das Hauptrestaurant die letzten Tage für das Mittagessen geschlossen. Großen Dank an das Team vom Asia-Restaurant - das war perfekter Service. Ebenfalls danke an Shady und Mohammad von der Bar - auch die beiden machen einen perfekten Job. Tanja und Judith von der Gästebetreuung haben sich sehr bemüht, alle Beschwerden abzuarbeiten. Leider nicht immer mit dem gewünschten Erfolg.
Das Hotel liegt am südlichen Ende Hurghadas, der Garten ist sehr gepflegt. Die Wege haben einige Stolperfallen, aber noch ok. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, wo es sehr ruhig war. Die Anfahrt mit dem Taxi dauert ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Poolanlage, leider muss man im Pool aufpassen, dass man sich an den scharfen Fliesenkanten nicht den Fuß aufratscht. Außerdem sind die Fliesen am Boden sehr mit Algen behaftet. Am Strand waren wir nicht, der Bereich zum schwimmen und schnorcheln ist durch Bojen begrenzt. Das Animationsprogramm hat uns nicht interessiert, da wir häufig in Ägypten sind und das immer das gleiche ist. Die Musik am Pool war laut, abends war es noch lauter, so dass man sich kaum unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager