- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren und sind sehr zufrieden . Die Bediensteten sind sehr freundlich und entgegenkommend..Das Essen ist sehr gut . Die Bungalows sind sauber . Es bleiben keine Wünsche offen ,sofern man sie äußert. Wir waren nun schon öfter dort und werden auch wieder kommen
Wir hatten einen Bungalow mit einem separaten Schlafzimmer,Wohnzimmer mit Essbereich sowie einer Miniküche mit Kühlschrank und Wasserkocher.Im Bad ist eine Wanne mit Duschvorhang,ein Waschbecken,Toilette und Bidet. In den Betten haben wir prima geschlafen.
Zum Essen gab es für jeden Geschmack etwas,ob Fisch ,Rindfleisch,oder Geflügel.Beilagen sind immer Reis Kartoffel oder Nudeln.Es gab immer sehr viel Gemüse und Salate.Die Nachtischtheke war überragend. Beim Frühstück muss man Abstriche im Bereich Wurst und Käse hinnehmen,aber man kann ja andere Sachen wie Müsli,Salate oder Eierspeisen wählen.
Beschwerden hatten wir keine,aber bei Fragen oder Wünschen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. El Gouna (Venedig von Ägypten)ist nicht weit entfernt und sehr schön. Hurghada Stadtbesichtigung ist auch sehenswert. Kairo (Pyramiden) und Luxor sind natürlich Ganztagesausflüge,aber eine Besichtigung wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum,den wir aber nicht genutzt haben. Was zu empfehlen ist,ist die Spa Abteilung mit den guten Massagen. Die grosse Poollandschaft ist sehr sauber,beheizt( November) und hat mehr als ausreichende bequeme Sonnenliegen mit Schirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernt und Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Bernt und Marlies, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager