Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Amer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel, das wir in Ägypten hatten
1,0 / 6

Allgemein

Dieses angebliche 5-Sterne-Resort war für uns eine große Enttäuschung. Der gesamte Zustand der Anlage ist renovierungsbedürftig – überall findet man Schäden, Schimmel oder defekte Einrichtungen. Der Pool war beschädigt, voller Schimmel, die Fliesen kaputt und die Liegen größtenteils unbrauchbar. Auch im Zimmer war der Zustand katastrophal: alte Möbel, defekte Armaturen, Betten steinhart (man spürt die Federn im Rücken) und eine extrem laute Klimaanlage. Die Schlüsselkarte zum Zimmer funktionierte fast nie. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Duschen funktionierten nicht richtig, überall Schimmelspuren. Selbst die Servietten und Taschentücher im Restaurant rochen unangenehm. Das Essen war eintönig, geschmacklos und ohne Abwechslung. Im Restaurant herrschte ständige Überfüllung, und das Personal wirkte nicht nur überarbeitet, sondern teilweise unfreundlich und aufdringlich – besonders gegenüber Frauen. Der Strand war ein weiterer Negativpunkt: das Meer zog sich weit zurück, überall lag Plastikmüll, Obstreste, Becher und Tüten. Die Strandbrücke war völlig marode und unbenutzbar. All Inclusive war nur von 8:00 Uhr bis Mitternacht gültig, danach musste alles bezahlt werden – außer Wasser, das jedoch ebenfalls ungenießbar war. Fazit: Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel eine absolute Zumutung. Das schlechteste Hotel, das wir in Ägypten je besucht haben – absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Amer, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits an das Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager