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P (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Definitiv keine 5 Sterne! Sehr enttäuschend
1,9 / 6

Allgemein

Das WLAN ist sehr schlecht und gibt es nur an der Rezeption kostenlos. Für eine Woche Internet zahlt man für 2 Personen 25 Euro. Wir waren zu dritt und hätten für eine weitere Person 50 zahlen müssen, also hatten nur 2 von uns überall wlan, weil wir es nicht einsehen, für eine Woche 50 Euro zu zahlen, für so schlechtes Internet!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Überall Dreck, Schimmel und Risse in den Wänden. Die Klimaanlage ist sehr laut. Im Bett waren Haare und Flecken. Einfach nur ekelhaft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nichts besonderes, aber man konnte es essen. Vögel flogen im Restaurant rum und bedienten sich am Brot


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Manche waren sehr freundlich, andere waren total emotionslos und hatten kein bock


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist groß und größtenteils sauber, aber ziemlich kaputt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sehr hart. Es gibt hier Ebbe und Flut. Das Riff ist nur durch einen Steg zu erreichen. Das Riff ist leider kaputt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Wir haben eine Tour auf Eden Island gemacht und eine Delfinsafari. Das war ganz gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:P
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r P, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und werden Ihr Feedback natuerlich an die zustaendigen Departments weiterleiten denn wir nehmen positives wie auch negatives Feedback sehr ernst und moechten uns natuerlich auch staetig verbessern. Leider haben Sie uns vor Ort keine Gelegenheit gegeben die Misstaende zu beheben. Wir moechten uns fuer all Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und wuenschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager