Das WLAN ist sehr schlecht und gibt es nur an der Rezeption kostenlos. Für eine Woche Internet zahlt man für 2 Personen 25 Euro. Wir waren zu dritt und hätten für eine weitere Person 50 zahlen müssen, also hatten nur 2 von uns überall wlan, weil wir es nicht einsehen, für eine Woche 50 Euro zu zahlen, für so schlechtes Internet!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Überall Dreck, Schimmel und Risse in den Wänden. Die Klimaanlage ist sehr laut. Im Bett waren Haare und Flecken. Einfach nur ekelhaft.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nichts besonderes, aber man konnte es essen. Vögel flogen im Restaurant rum und bedienten sich am Brot
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Manche waren sehr freundlich, andere waren total emotionslos und hatten kein bock
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist groß und größtenteils sauber, aber ziemlich kaputt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist sehr hart. Es gibt hier Ebbe und Flut. Das Riff ist nur durch einen Steg zu erreichen. Das Riff ist leider kaputt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir haben eine Tour auf Eden Island gemacht und eine Delfinsafari. Das war ganz gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte/r P, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und werden Ihr Feedback natuerlich an die zustaendigen Departments weiterleiten denn wir nehmen positives wie auch negatives Feedback sehr ernst und moechten uns natuerlich auch staetig verbessern. Leider haben Sie uns vor Ort keine Gelegenheit gegeben die Misstaende zu beheben. Wir moechten uns fuer all Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und wuenschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager