Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Die Warterei beim Essen war sehr unangenehm für unsere Familie.
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind ok. Sie sind älter aber sauber. Die Zimmer Reinigung ist super auch die Handtücher sind super weiß und Flauschig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Büffet sehr klein es gibt insgesamt 12 Plätze 2x 6 Stück jedoch enthalten die ersten 6 das gleiche wie die zweiten 6 . Da versucht wird am Buffet frisch zu kochen durch die Grösse des Hotels die Mengen nicht geschaft werden entstehen exträm lange schlangen und die Wartezeit ist sehr lange. Das mittags Buffet ist theoretisch am Strand jedoch wird es auch ins Hauptrestorant verlegt was für den Gast aber nicht ersichtlich ist man wird zum Essen an den Strand geschickt und man bekommt dort dann gesagt das es heute da nichts gibt und man wieder rauf gehen soll. Der Weg ist für Leute mit Kindern oder ältere Personen dann schon mühsam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Ja das Personal wo soll ich Anfangen. Die Gästebetrauerin "Carina" kann sehr gut Deutsch und wenn man mit Anliegen zu ihr kommt schreibt sie es sich auf bringen tut es leider nichts. 2 Beispiele: Kühlschrank Zimmer defekt, haben es gemeldet aber leider hat es nicht gebracht, fühlte sich 9 Tage keiner dafür verantwortlich. Beispiel 2: Kids Club ist erst ab 5 Jahre, vollkommen ok, am 2 Tag kam aber eine von der Animation zu uns und meinte unsere 2 Jährige dürfte auch in den Kids Club wenn wir dabei wären, deshalb nutzten wie die Chance und gingen mit unserer kleinen hin, 1 . Tag, kein Problem 2. Tag (andere Dame der Animation) merkte man schon das daugt ihr nicht, 3 Tag durften wir plötzlich nicht mehr bleiben, unsere Tochter war natürlich mega traurig, gingen dann damit zur Gästebetreuerin, die auch meinte es sollte eigentlich kein Problem sein wenn wir eh dabei wären, hat dann darauf anscheinend den Chef angerufen, da sie ihn aber nicht erreichte war die Sache damit erledigt und unsere kleine blieb traurig. Was wir auch noch in keinem Hotel bis jetzt hatten dass es keine Kellner gibt, man muss sich auch Getränke selber holen, wenn es Gläser gibt dass auch nicht immer der Fall ist. Von hilfsbereit oder zuvorkommend keine Spur. Nach der Bewertung sind wir zu einem Gespräch eingeladen worden wo unseren Anliegen gehört worden sind.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Leider war der Kinderpool EISKALT. Der normale Pool war beheizt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Um die geschilderten Punkte besser nachvollziehen und gezielt darauf reagieren zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Management in Verbindung setzen. So haben wir die Möglichkeit, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager