Alle Bewertungen anzeigen
Molli DO (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Drama, Tragödie, Desaster
1,0 / 6

Allgemein

Tragödie und Desaster in einem. Uns braucht auch keiner kommen mit: Wir hätten was sagen sollen. Das haben wir und es hat sich nichts getan. Dazu kam die maulige Mörte die ja alleine und überfordert war. Patzige Antworten, das müssen wir nicht haben im Urlaub. Die Gärtner und Sicherheitsleute sind die anständigsten und dankbarsten in diesem Hotel. Denen haben wir auch alle unsere Mitbringsel geschenkt. Wir waren schon einmal in diesem Hotel und waren super begeistert. Doch jetzt das zweite Mal war es nur noch ein Drama. Daher nie wieder. Etwas mehr Geld ausgegeben und einen tatsächlich schönen Urlaub verbracht in einem Hotel wo Gäste wirklich willkommen sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

* groß genug * alter Standard * Gardinen defekt * Klimaanlage defekt * Kühlschrank läuft aus (trotz Techniker immer wieder alles nass und kühlt nicht) * Im Bad wurde nie die Toilette außen geputzt * ständig klopfte ein Mann der angeblich die Zimmer kontrollieren wollte - unangenehm aufdringlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

* angemessene Kleidung - egal, da sagt auch kein Angestellter was * Babys werden am Nebentisch gewickelt - lecker :-( - da sagt kein Angestellter was * eigentlich kann man da drin treiben was man will, sagt eh keiner was * abends und morgens teilweise in Badeklamotten - unglaublich * es gibt keine Bedienung und die Plätze sind zu wenig für die Hotelgäste wenn das Hotel voll ist * ewig anstehen für Getränke * es fehlen ständig Gläser * Tische werden nicht richtig eingedeckt (uns wurde gesagt Tassen für Kaffee gibt es am Automaten, doch da waren auch keine * Salatbar keine Abwechslung kein Geschmack * Mittag und Abend keine Abwechslung kein Geschmack * Nudeln als Ausweich, furchbar fade und die Soße kein Geschmack und zu flüssig * Obst minimal reduziert und nicht ansprechbar * Fleisch da musste man um ein zweites Stückchen betteln - unglaublich * Salatsoßen Fehlanzeige * draussen vom Grill die Speisen nicht richtig durch oder zu durch ein Mittelding gibt es nicht * uns wurden die 3 anderen Restaurants angeboten - Toll da ist China und Italiener weit weg vom Thema, dass willst du auch nicht ständig essen. Die Gefahr ist groß zu Hause nie wieder zu einem Italiener oder Asiaten zu gehen * Mixgetränke Destaster Drama Elend - alles in einem. Gibt es dort überhaupt einen richtigen Barmann? Davon abgesehen das man als Gast das Gefühl hat zu stören bekommt man irgendwas gemixt. Irgendwas weißes süßes wollte man uns als Erdbeere verkaufen. Aha, in Ägypten sind die Erdbeeren also weiß. * Vorsicht bei kostenpflichtigen Getränken. Hier bekommt man die gleichen Tragödien wie auch im AI. Nur das sie 7 Dollar kosten sollen. Am 3 Tag fielen wir vom Glauben an als wir auf der Karte 200 Pfund gesehen haben. 4 Dollar oder knapp 4 Euro. Wäre völlig ok wenn man auch tatsächlich ein schönes Mixgetränk bekommt. Ständig wollen sie einem Cola, Bier und Wein aufschwatzen. Fruchtsäfte gleich Drama. Süßer Sirup wurde uns als Apfelschorle und Mangosaft aufgedrängelt. * Man sieht es war ein Desaster * Poolbar hier bekommt man dreckige und kaputte Becher. Wir 6 (3 Paare) haben uns dann eigene Becher in der Senzo Mall gekauft. In einem 4-5 Sterne Hotel. * Die Gastro ist tatsächlich am schlimmsten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

* GB ging so. Nachdem die kleine ältere wieder da war lief es. Vorher war die andere alleine und maulte nur rum oder war beim rauchen. Für uns als Nichtraucher ein No go da hinterher zu eiern * Wir alle 6 haben die Probleme angesprochen doch getan hat sich nichts. Also haben wir es stillschweigend danach hingenommen und uns gesagt, wir kommen nicht wieder. * Das Servicepersonal macht den Eindruck, bitte komm als Gast nicht uns will jetzt was * Am Pool wurden frühs schon gegen genug Trinkgeld, die Liegen vom Personal belegt. Das war es uns nicht wert und wir sind zum Strand. * Die Verkäufer gehen einem trotz roten Band auf die Nerven * Ständig wird man angesprochen um Geld zu wechseln


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

* Außerhalb gebucht * Wellness, Frisör oder Beauty im Hotel völlig überzogene Preise ohne Qualität


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

* Hoteltaxi nur einmal genommen - erst kam er nicht, dann ne Stunde später, dann fuhr er zurück um noch andere Gäste mit zunehmen die ebenfalls bezahlen sollten und wir sollten wie in einer Sardinendose sitzen * Getränke die ungenießbar waren * Wlan was nicht funktionierte außer in der Lobby


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Molli DO
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuemschen Ihnen fuer die Zukunft alles gute Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager