Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einer der erholsamsten und schönsten, die wir bei unseren bisher ca. 15 Ägypten-Reisen hatten. Sehr angenehmes Personal, tolles Zimmer, ruhiger Strand und immer eine schöne abwechslungsreiche Abendunterhaltung haben uns sehr gefallen. Der Höhepunkt war ein "Deutscher Abend", bei dem nur Deutsche zum Diner am Strandlokal eingeladen wurden. Mit deutscher Musik, viel Platz und Smalltalk mit der deutschsprachigen Betreuerin war das ein richtig schöner Abend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Zimmer absolut zufrieden. Die Möbel waren voll Funktionsfähig, das Bett eher hart, aber besser als zu weich. Die Einrichtung des Bades haben alle funktioniert (Fön, Duschwand aus Glas, Seifenspender etc.) Die Klimaanlage war relativ leise und hat schön gekühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Buffet war gut, natürlich wiederholt sich auf 13 Tage das eine oder andere Gericht. Die Speisen waren gut gewürzt. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und versuchten immer wieder auf Deutsch ins Gespräch zu kommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Da das Hotel nicht ganz ausgebucht war, waren natürlich genügend Liegen Sonnenschirme vorhanden. Der Sandstrand war absolut sauber, ebenso das Wasser. Die Möglichkeit ins Meer zu kommen war die einzige Schwachstelle, nämlich nur über einen Steg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber, vielen Dank, dass Sie sich für Pharaoh Azur Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch hier bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager