Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein unvergesslich schöner Bade- und Relaxurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit eigenem Hotelstrand und Hausriff. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut sauberes Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, sehr gute Matratzen. stilles Mineralwasser und Kaffee wurden täglich vom Roomservice kostenlos aufgefüllt, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches sehr gutes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels. Judith, die u. a. Ansprechpartnerin für uns deutsche Gäste war, bestach durch ihre supersympathische und hilfsbereite Art, die keine Wünsche offen ließ


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer vom Flughafen, in der Nähe von Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bot sowohl am Pool als auch am Strand verschiedene kostenlose Aktivitäten an (Beachvolleyball, Aquagym, Dart, Yoga...) Außerdem gibt ein Wellness - und Beautycenter und eine Tauchschule auf dem Hotelgelände. Hier konnte man kostenpflichtig Anwendungen bzw. Ausflüge buchen. Jeden Abend gab es Livemusik und eine Show des Animationstrans


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager