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A.S (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im allgemeinem sehr schlecht. Die Zimmer sind dreckig von sauber kann keine Rede sein. Die Handtuch Halterungen waren alle kaputt. Gardinen zerrissen und zerstört. Im Zimmer waren jedesmal Eidechsen ekelhaft. Essen war eine Katastrophe konnten nichts essen keine Aufsicht die Leute Taschen das essen an ????beim beschweren immer das gleiche sagen sie bitte den Gästen das die das nicht machen sollen. Nein ich bin Gast und soll mich mit Gast anlegen. Dreckig im gesamten Außenanlage Pool war eine Katastrophe gottseidank sind wir zurück ohne das wir uns was eingefangen haben habe aber viele Familien kennengelernt die diese Probleme bekamen. Schrauben im Pool Fliesen kaputt am Pool. Animation kann man weg schmeißen wie im Kindergarten da haben die Gäste sich besser unterhalten können wie mit den Animationen. Die lässtige Mitarbeiter vom Spa und Fotografie obwohl man eine rote Fahne hate haben die genervt vorallem sehr aufdringlich. Fie Preise im Hotel war unverschämt teuer 50euro für 2pers. Haben wir gür Spa bezahlt ein anderer Gast 150 € und das schlimme die Leistung war scheise wir wollten das Geld zurück aber ne sowas gibt es nicht. ????wirklich für diesen Betrag hätten wir ein mochten besseren Urlaub gemacht. Empfehlen würde ich dieses Hotel auf keinen Fall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.S
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r A.S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir bedauern es natuerlich auch sehr, das Sie taeglichen Kontakt zu unserer Gaestebetreuung hatten und diese nicht ueber solche Dinge die im Spa Center passiert sind oder wie die Eidechsen im Zimmer erwaehnt haben. Auch wurde das Personal angewiesen mehr darauf zu achten das Gaeste das Essen nicht mit den Haenden anfassen, jedoch ist dies nicht immer moeglich jeden einzelnen Gast zu kontrollieren weswegen es da dann hilfreich ist wenn der Gast, der dies sieht dann auch etwas sagt. Auch haetten wir gerne Ihre Situation mit dem Zustand des Zimmers und vor allem der Sauberkeit geaendert, jedoch haben Sie uns erst am Tag der Abreise darueber informiert, so das Sie uns gar keine Moeglichkeit gegeben haben Ihnen die Dinge die Negativ waren zu aendern. Trotz allem danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager