- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sternebewertung stimmt nicht. War ein schrecklicher Urlaub. Lärmende Kinder im Speisesaal die mit Rollern durch die Gäste gebrettert sind und keiner der Angestellten hat etwas unternommen.
Zimmer waren in Ordnung, aber Putzmutti hat erst gründlich geputzt nach Trinkgeld.
Am Büffet eine Sauerei. Dann gab es Kartoffelbrei (etwas flüssiges, Reis, Fisch und auf der anderen Seite Fisch, Reis und wieder flüssiger Kartoffelbrei. Am Grill kaum Teller und man musste 30 Minuten warten bis es neue gab. Und immer wieder dasselbe. Waren in der letzten Woche (Nach einer Beschwerde an die Reiseleiterin, die war gut) komplett nur beim Italiener im 1. Stock, das war wenigstens lecker. Ansonsten war alles im Speisesaal grauenvoll. Woher diese guten Bewertungen kommen wissen wir bis heute nicht, wahrscheinlich all gekauft.
Es wurden zuerst die Einheimischen bedient und dann der Rest. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Im Außenbereich war es nicht möglich zu Essen außer man war 1 Stunde vor Öffnung des Speisesaals schon da, zu wenig Sitzplätze obwohl viel Platz da wäre.
Einkaufsmöglichkeiten nah, Flughafen nah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit lauter Musik und zu viele einheimische Kinder die nur am schreien waren, ohne Erziehung. Wir haben nichts gegen Kinder, aber das ging gar nicht. In der Lobby wurden wir mehrfach fast von Kindern mit ihren Rollern umgefahren, hat niemanden interessiert, auch den Manager(einer von den 5 die den ganzen Tag nur draußen gesessen haben um ihren Kaffee zu trinken)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria