Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Essen war nicht unser Fall.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten sehr viele Ameisen im Zimmer, nach 3 Tagen bekamen wir ein anderes Zimmer. Nur am 1. Abend war das Essen gut. Frühstück war reichhaltig und gut. Der Pool für Erwachsene war wirklich für Erwachsene. Sobald ein Kind kam wurde dieses gleich in den anderen Pool geschickt.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im August 2022
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Markus
              Alter:56-60
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, wir haben taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager