- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares älteres Hotel .... wo jeder bemüht es dem Gast ein tollen Urlaub zu bescheren. Eine tolle Grünanlage eine neue schicke Poolanlage .. sehr empfehlenswert
Es sind nicht alle Zimmer oder Bungalows renoviert aber Sauber und Ordentlich.... hier und da sind die Spuren der Zeit zu sehen .. aber mal ehrlich wieviel Zeit verbringt man im Zimmer oder Bungalow ....
Das Angebot ist abwechslungsreich..... Ich Mäkelkopp habe immer was gefunden und war satt glücklich und zufrieden.. Bei dem Dessertbuffet muss man aufpassen es verleitet sehr zum naschen die zugenommen Pfunde stammen eindeutig von da. Das Servicepersonal gibt sich die größte Mühe zu helfen aufzuräumen neu einzudecken und es so angenehm wie möglich zu gestalten
Jede Frage oder auch Beschwerde wird hier sehr ernst genommen... es gilt natürlich nur wer redet dem wird geholfen.. aber ob es eine Reparatur ist oder die Betten stehen einzeln anstatt zusammen.... die Gästebetreuung ansprechen und diese kümmert sich sofort darum und beim nächsten Gang zum Zimmer ist alles tutti
Man fährt circa 15 bis 20 Minuten zum Hotel .... Die Senzo Mall und diverse andere Ausfl6gsziele sind innerhalb von 15 Minuten mit dem Hoteltaxiservice (zu Günstigen Preisen und 100% zuverlässig) zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gibt es alles ... Fitnessraum Spa Sportanlagen u.s.w. um die Poolanlage wird sich gut gekümmert ... es ist Sauber es gibt neue Fliesen um den Pool und hier entstehen auch einige neue Projekte die für den Gast es noch angenehmer macht... auch der Strand wird gehegt und gepflegt und die Stege werden momentan Hier repariert und in Schuss gebracht..... Das Animationsteam ist bemüht ... aber ob es reicht oder zu wenig ist kann ich nicht beurteilen da ich dass nicht brauche um Spass zu haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silke , herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren und das Sie auch so zufrieden waren mit dem Essen. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager