Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry L (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Februar 24
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber insgesammt sauber und ordentlich. Der Park ist sehr schön und gut gepflegt. Das Bad im Zimmer könnte renoviert werden. Das Personal ist vom Servicegedanken und der Freundlichkeit sehr unterschiedlich. Abhängig von Trinkgeld werden einige immer freundlicher, andere sind auch ohne Trinkgeld sehr freundlich und Service orientiert. Besonders auffallend unhöflich sind die leitenden Mitarbeiter(meistens an der Kleidung weißes Hemd zu erkennen). Diese können nicht grüßen und treten besonders im Restaurant und Küchenbereich unhöflich auf. Bei der Fleischzuteilung wird erst nach Aufforderung weiter aufgelegt. Die Auffüllung am kalten Buffet funktionierte oft nur nach Hinweis durch uns Gäste. Wein wurde in Saftgläsern ausgeschenkt, weil wohl nicht genug Weingläser vorhanden waren. Die ist kein 5 Sterne Niveau. Das FREE WLAN war in den vorgesehenen Bereichen sehr schlecht. Von einem 5 Sterne Hotel darf man freies WLAN im gesammten Hotelbereich erwarten. Die Kommunikation mit dem Anbieter TUI soll ja auch über die APP erfolgen. Es kann nicht sein, dass ich dann nur gutes bezahlbares WLAN habe. Der Strandbereich ist sehr gepflegt. Die Rettungsschwimmer sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry L
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dejan, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte und werden Ihren Komentar mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager