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Gamze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Fühlte sich nach nem Teueren Freibad an
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

⸻ Wie dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommt, ist für uns absolut unverständlich. Wir waren 11 Tage vor Ort – und für uns war es eine riesige Enttäuschung. Die angeblichen 5 Sterne? Verdient hat sie maximal der Bungalow – der war wirklich schön und gepflegt. Aber das war auch schon alles. Das Essen war eine Katastrophe: Jeden Tag dasselbe, kaum Auswahl, null Abwechslung. Geschmack? Fehlanzeige. Die Animation war praktisch nicht vorhanden. Musik lief nur selten, alles wirkte völlig lustlos. Die Kinderdisco war jeden Abend exakt gleich – ohne Ideen, ohne Mühe, einfach langweilig. Was uns ehrlich gesagt geschockt hat: Ab 00:00 Uhr musste man sogar für einfache Getränke wie Soda extra zahlen – und das in einem Hotel, das sich All-Inclusive nennt. Auch das Verhalten des Personals ließ zu wünschen übrig. Viele Mitarbeiter haben Gäste der eigenen Nationalität bevorzugt. Vorgedrängelt wurde regelmäßig – und das Personal hat einfach weggeschaut. Die wirklich freundlichen Mitarbeiter kann man an einer Hand abzählen – das sagt alles. Für uns steht fest: Wir kommen definitiv nicht wieder. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen auf ganzer Linie enttäuscht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow war super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast - Gamze Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Sie ein besseres Erlebnis hatten, aber gerade aus solchen Rückmeldungen lernen wir und nutzen sie zur Verbesserung. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall haben wir unsere Erwartungen deutlich verfehlt. Wir werden Ihre Bedenken intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass allen Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft und Service geboten wird. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager