Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für den bezahlten Preis ok, aber kein 2. Mal…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Low-Budget Hotel. Das merkt man aber auch. Essen katastrophal Jeden Abend Russen- und Araber Disco. Jeder Abend daher langweilig bzw. nervend…


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Am Buffet steht Ihnen eine grosse Auswahl zur Verfuegung, ist immer eine Abwechslung drin. Natuerlich gibt es Grundnahrungsmittel, die Sie immer am Buffet finden werden, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemuese, aber auch da ist eine grosse Auswahl moeglich. Diese Grundnahrungsmittel werden Sie auch in jeden anderen Hotel vorfinden. Wenn Sie was vermisst haben, haetten Sie sich gerne jederzeit an die Mitarbeiter richten koennen und diese haetten Ihnen sehr gerne geholfen. Haben Sie den persoenlich die Animation darauf angesprochen oder sich an die Gaestebetreuung im Hotel gewand oder das management? Dies haetten Sie nutzen koennen und dirket mit uns zu sprechen und Ihre Anliegen an uns weider zugeben. Wir haetten Ihnen sehr gern zur Zeite gestanden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager