- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist eigentlich gut und sauber,der Pool wurde die ganze Woche nicht gereinigt geschweige denn die Fliesen rundherum,da blieb man mit den Badeschuhen schon kleben.Das kleine Restaurant beim Pool wo es die Snacks gibt war auch schmutzig,es kam keiner die leeren Teller wegräumen und schon gar nicht die Tische abzuwischen und das Essen das immer wieder am Boden lag wegzuräumen.Leider waren sehr viele Gäste (Araber)da die holten sich wirklich Stapelweise die Snacks,gegessen wurden vlt.zwei davon alles andere stand dann bei den Schirmen am Pool herum,die Becher wurden einfach liegengelassen,es war furchtbar das jeden Tag zu sehen,nie wieder dieses Hotel.Leider auch nichts zum Schnorcheln,kein Riff,keine Fische,am Strand auch jeden Tag leere Flaschen etc.gefunden
Waren o.k.
Essen war wirklich gut,für jeden was dabei
Rezeption sehr nett und freundlich
Fahrt war gut,alles ging glatt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Sonnige gruesse aus dem Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, das sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass Sie ja in Aegypten Urlaub machen, da ist es normal das auch einheimische Gaeste im Hotel sind, gerade jetzt wo Ferien sind. Das Sie sagen wir haben kein Riff koennen wir auch nicht nachvollziehen, denn wir haben ein schoenes Hausriff, das aber wegen der Hai attacke nur mit guide beschnorchelt werden darf, Fische gibt es da sehr viele zu sehen, auch 5 Schildkroeten. Klar wird jeden Tag was angespuelt vom Meer, das liegt aber daran das viel Muell im Meer landed durch den Wind. Auch das Sie 2 Sterne geben fuers Essen koennen wir nicht verstehen, denn laut Ihren Worten war das Essen ja wirklich gut. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit und hoffen sie finden ein Hote,l das Ihren anspruechen genuegt. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager