Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Für uns kommt das Pharao Azur nicht mehr in Frage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel mit viel Luft nach oben…, Gehwege teilweise kaputt, der Steg uneben ( Gefahr des stolpern‘s ) die Bohlen sind teilweise unterschiedlich hoch und wackelig. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, groß und immer sauber. Danke an unseren Roomboy. In den Restaurants wird man nicht bedient ( außer in den Themenrestaurants wo man einen Tag vorher reservieren muss ). Man steht für jedes Glas Soda, Cola, Wein ect. an.., mitunter lange Schlangen. Das kennen wir so aus keinem Hotel. Die Essensauswahl war nicht so viel, aber was es gab hat uns gut geschmeckt. Wir waren 18 Tage in diesem Hotel und es war ein wirkliches Schnäppchen. Darum waren unsere Erwartungen nicht so hoch. Wir wollten nochmal in die Sonne und das schöne Wetter hat’s dann rausgerissen. Wir sind sonst in anderen Hotels in Hurghada u. Makadi unterwegs und werden das nächste mal ( im April ) auf jeden Fall wieder etwas mehr Geld in die Hand nehmen und wieder in eines unserer Favoriten gehen, wo der Hotelablauf professioneller abläuft . Trotzdem ist es ein schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel ( das meine ich nicht böse ) und dafür war es gut, wir haben uns trotz der vielen kleinen Mängel gut erholt. Aber es war dann doch nicht Unseres…..


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß ( immer sauber ) mit 2 getrennten großen Betten, ein schöner großer Balkon und genug Stauraum in den Schränken. Das Bad mit Badewanne. Vielen Dank an unseren Roomboy, er war klasse 👍.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns meistens gut geschmeckt, die Auswahl ist nicht so wie wir es sonst aus Ägypten kennen. Man müsste mehr schauen das regelmäßig nachgefüllt wird, es entstanden oft längere Wartezeiten und der Gast musste einem Koch oder Kellner darauf hinweisen das gewisse Schalen und Schüsseln Länder leer waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war wenig vorhanden, man holt sich die Getränke zu den Mahlzeiten selber, es entstehen teilweise lange Wartezeiten an der Bar, wegen einem Glas Cola oder Ähnliches. Sorry das kennen wir von keinem Hotel ( wir waren über 30 x in Ägypten ) ein kleines Beispiel für den Service… Ich habe mir an der Poolbar eine Pina Colada ( ohne Alkohol ) holen wollen und bekam etwas Kokossirup in einen Becher mit der Aufforderung den Ananassaft selbst am Spender aufzufüllen und das mehrmals. Ich hab’s dann sein gelassen. Unglaublich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb gelegen in Sal Hasheesh, wenn man raus geht gibt es auf der gegenüberliegenden Seite einige Geschäfte .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab das Animationsteam und Verkäufer die diverse sportlichen Aktivitäten und Ausflüge angeboten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie das Hotel nicht weiterempfehlen wuerden obwohl fuer Sie das Preisleistungsverhaeltnis bei einem wirklichen Schnaepchen was Sie bekommen haben ja auch gepasst hat auch wenn wir keinen Service zur Liege oder Tisch anbieten ausser in den a la carte Restaurants die Sie ja kostenlos haetten reservieren koennen und auch gibt es Getraenke in der Lobby Bar an den Tisch. Sicherlich ist es auch nicht die Regel das man fuer einen Cocktail sich selber den Saft holen muss und wir werden dies natuerlich mit dem zustaendigen Vorgesetzten auch bereden, auch werden wir Ihr feedback and die Kueche was das auffuellen betrifft weiterleiten. Wir wuerden uns freuen wenn Sie vielleicht nochmal ein Schnaepchen schlagen koennen und Sie sich von unseren Vortschritten ueberzeugen wuerden, denn wie Ihnen mit Sicherheit aufgefallen ist, steht das Hotel ja nicht still und wir versuchen uns stetig weiter zu entwickeln was auch zeigt das wir jeden einzelnen Kommentar den wir bekommen egal ob vor Ort oder hier bei Holidaycheck ernst nehmen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager