WLAN miserabel. Selbst in der Lobby nur sporadischer Empfang. Es gab einen beheizten Pool und ein Hallenbad mit normal kaltem Wasser. Der beheizte Pool überchlort, man kam schneeweiß aus dem Wasser. Die arabischen Gäste sind mit Kleidung, welche sie den ganzen Tag getragen haben, in den warmen Pool. Nur aus diesem Grund kann man verstehen, das das Wasser so gechlort war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer ok, tägliche gute Reinigung. Es gab 3 deutschsprachige Fernsehsender, wobei immer nur einer Empfang hatte und nur stockende Ausstrahlung erfolgte.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mittags am Strand jeden Tag Pizza mit Gemüse und Käse. Jeden Tag ohne Abwechslung. Mittagessen im Restaurant dasselbe Essen wie Abends. Essen geschmacksneutral und immer das selbe ohne Abwechslung. Absolut ungenießbar. Es gibt 3 Spezialrestaurant. Eines davon orientalisch. Dieses Restaurant haben wir ausprobiert. So schlechtes Essen wurde uns noch nie aufgetischt. Nach der 2. Vorspeise haben wir das Essen abgebrochen. Mein Mann ist kein kostverächter, aber selbst er musste sich nach der Vorspeise übergeben. Wir fahren mehrmals jährlich seit 10 Jahren nach Ägypten, doch das Essen in diesem Hotel in Gesamtheit war das schlechteste was wir jemals hatten. Auf die beiden anderen Spezialitäten Restaurant hatten wir dann keine eine Lust mehr und ließen die Reservierung dafür verfallen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Musik am Pool oder am Strand so laut, als ob alle einen Gehörschaden haben oder bekommen. Animation sehr zurückhaltend. Am Strand gibt es eine Relax Zone, wo man ungestört ist. 2 Stege ins Meer. Ein Bereich davon ist der Einstieg in eine sandige Lagoone, sehr angenehm. Dort kann man ohne Angst sich die Gliedmaßen an Korallen aufzuschlagen sehr gut schwimmen. Den anderen Steg kann man ohne Gefahrenzulage nicht benutzen. Für Taucher bzw. Schnorchler absolut ungeeignet, da es keinen Einstieg gibt. Eh egal, weil es auch kein Hausriff gibt. Am Strand wird der Müll in einem kleinen Loch, was vorher ausgehoben wurde, vergraben. Vor den Augen der Gäste in unmittelbarer Nähe der Liegen. Schön daß sich um den Müll gekümmert wird, anders als in der Gegend um Marsa Alam, aber muss das so sein. Hunde, Vögel und der Wind legen das früher oder später wieder frei.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alle 2 Tage sind wir in ein Restaurant nach Hurghada gefahren um Abends zu Essen. Die anderen Tage haben wir uns mit Obst und oder Salat begnügt. Auch nicht verkehrt🧐 Übernachtung mit Frühstück wäre für dieses Hotel ausreichend, da man für ein gutes Abendessen zusätzlich Geld ausgeben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, es ist richtig das es am Strand je nach Wetterlage nur Pizza gibt, welche man sich aber selber auch zusammenstellen kann, die Zutaten aendern sich in der Regel taeglich, auch haben wir taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren auch haette Ihnen unsere Kueche gerne weiter geholfen denn bekanntlich sind Geschmaecker sehr verschieden weswegen wir auch eine Gewuerzbar am Buffet haben welche jeder Gast nutzen kann. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager