- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nur unweit vom Flughafen Hurghada entfernt. Es besticht mit einer imposanten Empfangshalle, einer schön angelegten Poolanlage und gepflegter Gartenlandschaft. Zum Strand geht es an einem künstlich angelegten Teich und den buchbaren Bungalows vorbei. Das Strandrestaurant liegt günstig am Sandstrand und wird alle halbe Stunde von einem Shuttlebus angefahren der dann Richtung Haupthaus, Rezeption pendelt. Im Haupthaus sind auch das Restaurant und gegenüberliegend die Bar untergebracht. Kostenloses W-Lan funktioniert hier sehr gut.
Schon bei der Begrüßung und dem Check In wurde uns ein erst vor kurzem renoviertes Zimmer versprochen, das zudem gut gelegen und kurze Wege zum Pool und zum Hauptrestaurant bot. Das der Kühlschrank nicht mehr in der besten Verfassung war, sei hier nur nebenbei erwähnt.
Schön eingerichteter Speisesaal mit gutem, abwechslungsreichem Buffet. Fast täglich wurde der Grill angeworfen.
Mit einem Wort, Erstklassig. Wir bedanken uns bei allen Angestellten des Hotels die uns mit Ihrem Fleiß und Ihrer Zuvorkommenheit unbeschwerte und erholsame Tage ermöglicht haben. Extra zu erwähnen ist die vorbildliche Gästebetreuung die bei allen Fragen Rede und Antwort standen. PS: Wir haben unter anderem dieses Hotel wegen der Tennisplätze gewählt, diese wurden nach Anfrage bereits einen Tag danach bespielbar gemacht.
Kurze Transferzeit von etwa 20 min vom Flughafen zum Hotel. Die weitere Umgebung war für uns diesmal nicht so wichtig, zu Erwähnen ist die Gebirgskulisse im Hintergrund des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut beheizter Pool Tennisplatz Fitnesscenter - Billiard nur gegen Bezahlung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager