- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett ist sehr hart, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Ich liege gern hart, aber das war mir fast ein wenig zu hart!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Restaurant ist für mein empfinden zu klein für diese große Anlage. Lange Schlangen am Buffett, auch bei der Getränkeausgabe langes Warten, da auf frische Gläser gewartet werden musste. Abwechslung war nicht viel. Kaum Obstauswahl. Frühstück ebenfalls immer das Gleiche.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war immer superfreundlich und total bemüht egal an welchem Ort im hotel. Sie haben mehr als ihr bestes gegeben. Am Personal gibt es keinerlei Beanstandungen! Wirklich super!!!!
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Er ist in die Jahre gekommen, benötigt sicher mal eine Sanierung. Aber ansich sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, mittags am Strand und im moment jedoch auch im Hauptrestaurant, auch haben wir taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren, und keine warteschlangen sind. Gegen den harten Matratzen haette man auch was tun koennen, wenn Sie dies bei unserer Gaestebetreuung erwaehnt haetten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager