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Tobi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Günstig und alt, gutes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles etwas älter. Personal manchmal aufdringlich. Essen nicht immer gut. Sauber und gepflegt. Wenn man ein Problem hat, wird sich darum sehr schnell gekümmert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war alt, hat eine laute Klimaanlage. Man hat einen großen Balkon. Der Wasserkocher hatte gelbe Flecken auf dem Deckel. Unter der Toilette waren Rostspuren oder andere Spuren. Der Rest war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer die gleiche Essensauswahl. Bei jeder Mahlzeit gab es ein Gericht, dass frisch zubereitet wird. Morgens sind es Omelettes, mittags ist es immer unterschiedlich und abends gab es Nudeln mit einer gewünschten Soße. Das war auch lecker. Das Essen am Buffet war immer gleich und es wird am frischen Fleisch gegeizt. Sonst hat es ganz okay geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit und können gut Probleme lösen. Alle Probleme/Anliegen wurden sofort gelöst und geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel geht schnell. Die Quadrour war schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele gute Möglichkeiten vom Pool bis zum Strand oder Fitnessraum. Außerdem gibt es ein Spa. Der Fitnessraum hat von 09:00-18:00 geöffnet und ist für ein Hotel gut ausgestattet. Vom Hotel selbst werden Tauchtouren oder Quadfahrten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir wuerden jedoch gerne noch auf den ein oder anderen Kommentar von Ihnen eingehen, ganz besonders auf den Punkt mit dem Essen. Was unser Essen betrifft, so gibt es jeden Tag Rindfleisch, Gefluegel und Fisch in Taeglich sich aendernden Variationen auch Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemuese ( der Saison entsprechend) so das man nicht immer das gleiche Essen isst und man sich jeden Tag etwas neues zusammenstellen kann, dazu kommt das man noch die Moeglichkeit hat die a la Carte Restaurants zu nutzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager