Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Mario (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein anderes Hotel bei Tui gebucht, welches zu unserem Reisezeitpunkt geschlossen war und hatten uns als alternative für das Pharaoh Azur entschieden. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut. Das Hotel hat freundliche Mitarbeiter und hat eine weitläufige Gartenanlage, einen schönen Strand und ein schönes Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war zweckmässig mit genügend Stauraum, Bad mit Dusche sowie einem Balkon mit Blick auf die Poolanlage, eingerichtet. Wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir fanden immer etwas feines. Am Nachmittag gab es am Strand leckere Pizzas. Aus hygienischen Massnahmen wurde man am Buffet bedient was uns besonders positiv aufgefallen ist. Dies sollte auch nach Corona beibehalten werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr. Auf Probleme wurde sofort eingegangen und diese behoben. Die Mitarbeiter gaben, trotz sehr schwerer Arbeitsbedingung ihr bestes. Vielen Danke an Barkeeper der Beachbar an den Strandboy an Sambo und viel andere aus dem Team. Einen Dank auch an die gute Judith.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe beim Flughafen. In der nähe gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten die verständlicherweise wegen Corona mehrheitlich geschlossen waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Corona hat ein Animationsprogramm stattgefunden, einfach aber super ok! Wir hatten mit Sambo am Strand viel Spass beim Dart, Yoga, Boccia, Clubgame usw. Auch die Abendshows waren ok.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Frau Karin und Herr Mario, Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir sind erfreut, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren, so das Sie sehr zufrieden waren. Es ist schön zu Hören, dass Sie unser Essen genossen haben, und genügend Auswahl vorhanden war, trotz der Corona Krise. Ebenso freuen wir uns, dass Sie mit unseren Hotel als Alternativ hotel sehr zufrieden waren. Ihr Lob an alle Mitarbeiter und auch das besondere Lob an einzelne Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Ich und das gesamte Team freuen uns, Sie hoffentlich ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, und Bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager