- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich war alleine (single) 7 tage da und nie wieder danke!! Zimmer war sehr schlecht, auf wunsch von mir Zimmer getauscht wobei mir Geld entwendet wurde, anschließend wurde ich 2std ins Gespräch gewickelt, wo die mich beschuldigt haben, dass ich das Geld verloren hätte alles kein Problem aber 2h von meinem Urlaub wurde mir gestohlen finde ich garnicht gut naja im gesammten habe nicht viel von dem Hotel erwartet aber das war grotten Schlecht nie wieder!
KATASTROPHE!!!! ich hatte einen Kaputten Kühlschrank der durchgehend gebrummt hat auf Beschwerde von mir angeblich ausgetauscht was nicht geschehen ist und in meinem nächsten zimmer war es auch nicht besser zwar nicht der kühlschrank aber was anderes
jeden Tag das selbe essen nur hauptgericht hat sich gewechselt wie z.b. Mo-Mi-Fr-So Chicken Di-Do-Sa Fisch aber es war lecker und habe nicht gehungert
EBENFALLS KATASTROPHE!! wo ich darauf bestand meinen Zimmer zu wechseln wurde mir aus meinem Zimmer 20 Euro entwendet beim Umzug mit personal was eigentlich nicht so dramatisch ist, aber am nächsten Tag kam der Security Chef in meinem Zimmer und hat mich hinterfragt wo wann wie viel Geld ich gewechselt hab und was ich ausgegeben hab... hat einfach mal meine 2 wertvolle stunden gekostet im urlaub
Hotelstandort war ok. Zur senzo 5 min mit taxi und in die innenstadt ca. 20 min war ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine ahnung wollte keins machen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Avci |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Avci, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir wuerden jedoch gerne noch auf den ein oder anderen Kommentar von Ihnen eingehen, ganz besonders auf den Punkt mit dem Diebstahl. Sie haben unserer Gaestebetreuung mitgeteilt das Sie 20 Euro vermissen nachdem Sie das Zimmer gewechselt haben und auch mit Urlaubsbekanntschaften im Zimmer waren, es ist ein normaler Ablauf das unsere Gaestebetreuung bei einem Verdacht auf Diebstahl unseren Security Manager dazu holt um den Sachverhalt zu klaeren, dazu gehoert sicherlich dann auch rauszufinden wie, wo was zustandegekommen sein kann, natuerlich ist es aergerlich dass dies Zeit in anspruch nimmt. Auch konnte man auch nicht nachweisen dass es ein Diebstahl des Personals war, welcher dann auch weitreichende Folgen fuer den oder die Mitarbeiter gehabt haette. Sie haben aber wie festgestellt wurde ein Trinkgeld gegeben beim Zimmerwechsel, welches unsere Mitarbeiter auch gerne zurueck gegeben haetten. Was unser Essen betrifft, so gibt es jeden Tag Rindfleisch, Gefluegel und Fisch in Taeglich sich aendernden Variationen auch Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemuese ( der Saison entsprechend) so das man nicht immer das gleiche Essen isst und man sich jeden Tag etwas neues zusammenstellen kann, dazu kommt das man noch die Moeglichkeit hat die a la Carte Restaurants zu nutzen Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager